About Me

jaqu_076-2

 About me:

Wer steckt hinter Style-ID?
About Me. Ich bin Jacqueline, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Hauptberuflich bin ich Betriebswirtin und im Personalmanagement tätig. In meinem Blog schreibe ich über Fashion, Beauty und Lifestyle, zeige euch meine Looks und schreibe über mich und meinen Alltag. Wenn ich mich selber beschreiben müsste würden mir direkt folgende Schlagworte einfallen: chaotisch, verträumt, Herzensmensch, neugierig und typisches Mädchen.

Schule und Ausbildung
Nach der Schule ging es für mich direkt in die Ausbildung zur Friseurin. Mein damaliger Traumberuf: Maskenbildner. Nur leider merkte ich ich bereits im zweiten Lehrjahr, dass ich ziemlich unzufrieden mit meiner Berufswahl war. Aber aufgegeben habe ich dennoch nicht und habe die Ausbildung zu ende gemacht. Nachdem ich ein Jahr Berufserfahrung gesammelt habe, habe ich mein Abitur nachgeholt und Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling studiert.

Blogphilosophie
Style ID soll Frauen jeden Alters dazu bewegen sich mehr zu trauen. Ich möchte meinen Lesern zeigen dass man auch als Mensch mit Ecken und Kanten selbstbewusst sein darf und sich nicht von den Medien und den zahlreichen Schönheitsidealen blenden lassen sollte. Anregungen, Inspiration und Mut Zusprechung sind die Schlagwörter die den Nutzen dieses Blogs beschreiben. Ich möchte eine Plattform bieten die euch euren Alltag vergessen lässt und euch durch meine kleine Welt voll von Chaos, Glücksmomenten und Träumen führen. Hier im Blog gibt es keine Schocknachrichten keine, Negativschlagzeilen und auch keine Böswilligkeiten. beleidigende Kommentare werden ohne weitere Diskussion entfernt und nicht weiter beachtet. Das soll nicht heißen dass ich nicht mit Kritik umgehen kann. Wenn sie vernünftig geäußert wird danke ich für jede Anregung.

Reisen
Ich liebe Asien und bin super stolz darauf schon einige Male dort gewesen zu sein. Solltet ihr selber gern mal nach Asien reisen, wisst aber nicht wo ihr unterkommen sollt, oder habt keine Idee was man unbedingt gesehen haben muss und braucht ein paar Tipps. Dann schreibt mich einfach an. Ihr werdet merken, dass ich bei dem Thema voll in meinem Element bin.Bereits gereist bin ich nach: Indien (Süd), Thailand, Kambodga, Laos, Vietnam, Indonesien, Bali, Lombok, Dubai und Oman.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Follow Me